: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
praktische Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse im Bereich MS Office Praktische Erfahrungen im Umgang von Ticket-Tools ITIL-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes technisches
(Fach-) Abitur mit guten Leistungen Eigeninitiative, Motivation, Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität Ein guter Mix aus Selbstständigkeit und Teamplayerqualitäten Versierter Umgang mit MS Office
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung
Athlon Germany GmbH sucht in eine/n Customer Service Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11063409)
NIPPON EXPRESS (DEUTSCHLAND) GmbH & Co. KG sucht in Düsseldorf eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Office Services (ID-Nummer: 10275004)
und -Lösungen mit Die Möglichkeit zu Home Office und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Um dich in deiner Karrierelaufbahn optimal zu unterstützen, hast du die Möglichkeit spannende Weiterbildungsangebote
Sie sind im Besitz einer ITIL Zertifizierung oder verfügen über tiefgreifende Kenntnisse mit dem IT Framework Die Möglichkeit zu Home Office (50%) und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Durch individuelle
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im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder anderen immobilienbezogenen Studiengängen. Du hast theoretische Kenntnisse über Bauprozesse und Immobilienentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
• haben Berufserfahrung in der Aufzugsbranche (von Vorteil) • sind ein Organisationstalent und haben Erfahrung in der Prozessplanung • beherrschen das MS-Office und SAP R/3 • sind kommunikativ, freundlich, zuverlässig
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• Zielorientiert und belastbar • Gute MS-Office • Englischkenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf
gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft und bist fit im Umgang mit MS Office. Jetzt bewerben
mit Netzwerken, Hard- und Software • Einschlägige Praxiserfahrung im Umgang mit Ticketsystemen • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte (Excel, Word, Outlook usw.) • Fortgeschrittene
im Umgang mit Reklamationen • Know-how im Bereich Telekommunikationsprodukte, vorzugsweise im Festnetz • Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office Programmen . . Haben wir Ihr Interesse geweckt
wünschenswert • Sensibilität in Bezug auf kundenspezifische Anforderungen • Sehr gute MS Office Kenntnisse • SAP Kenntnisse wünschenswert keine Bedingung • Selbstständige, engagierte und systematische
FM Service GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Team Assistant (w/m/d) - Office Management Data Center (ID-Nummer: 11015926)
in den gängigen MS-Office-Programmen sowie idealerweise bereits Erfahrung in SAP und bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. • Dich zeichnen eine eigenverantwortliche, engagierte Arbeitsweise
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Fremdsprachenkenntnisse in Englisch hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technisches Verständnis im Umgang
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
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. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
Ihre Motivation, Menschen in Not zu helfen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse der englischen Sprache sichere MS-Office Kenntnisse Weitere Gründe, ein Teil von uns zu werden: Neben
Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sicheren Umgang mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen (Sabre / Merlin, Jack+, Bistro) und / oder weiteren Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung
Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Viele
S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11002901)
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
ausgeprägt analytisch und hast eine überzeugende Persönlichkeit.Du besitzt ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse. DAS ERWARTET
Moderner Bürogebäude auf der Königsallee in Düsseldorf Nutzung der Kantine Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
wir, wo wir Dich unterstützen können. Du kannst alles lernen! Worauf Du Dich verlassen kannst: Wir arbeiten Dich intensiv ein. Du kannst an 4 von 5 Tagen wöchentlich im Home-Office arbeiten, welches wir Dir zuhause voll
für neue Technologien und Trends, darüber hinaus begeistern Sie Innovationen. Gute Kenntnisse der allgemeinen MS Office-Produkte (insbesondere Excel) setzen wir voraus. Sehr gute Deutsch
! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig
Weiterentwicklung Attraktive Mitarbeiterangebote und -vergünstigungen Angenehme Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten 38Std./Woche Home-Office-Regelung Überstundenregelung u.v.m. (Freizeitausgleich
- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office) Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP